1. Dezember 2020 | Nachhaltigkeitsbrief

SDG Watch Austria Vollversammlung und Wahl der Steuerungsgruppe

Bei der diesjährigen Vollversammlung, an der knapp 50 Personen von den unterschiedlichen Mitgliedsorganisationen teilnahmen, wurde eine Vielfalt an Themen rund um die Plattform SDG Watch Austria besprochen.

Darunter fand sich unter anderem ein Rückblick auf die Veranstaltungen und die politische Arbeit, die das vergangene Jahr geprägt haben. Außerdem wurden die neuen Mitgliedsorganisationen, ganze 26 seit Jahresbeginn, offiziell begrüßt.

Im Zuge der Veranstaltung wurden außerdem die Ziele und Aktivitäten für das nächste Jahr präsentiert und die Steuerungsgruppe für die nächsten zwei Jahre gewählt. Der Wahlvorschlag, bestehend aus den bisherigen Mitgliedern der Steuerungsgruppe, darunter Thomas Alge von ÖKOBÜRO, wurde angenommen. Mehr Informationen zur Struktur und den Zuständigkeiten innerhalb von SDG Watch Austria.